Donna Doria 265

 

40 ist das neue 30?

 

Die zweite Pubertät?

 

Stimmt total finden Donna & Doria. Zwischen Torschlusspanik und Altersweisheit - Zwischen erschlaffendem Bindegewebe und Haaren, die plötzlich an den unmöglichsten Stellen wachsen, soll man im Beruf und zu Hause seine Frau stehen und dabei natürlich auch noch blendend aussehen.

Aber worauf kommt es wirklich an?

Was man schon erreicht hat? Oder was man noch erreichen will? Wieviele Frösche muss man küssen, bevor der Prinz kommt? Und wer braucht den überhaupt?

Erneut philosophieren die beiden durchgeknallten Kabarettladies mit viel Musik und jeder Menge Selbstironie über Gott und die Welt. Über Falten im Gesicht und Falten am .... äh ... lassen wir das.

Frei nach dem Motto: "Is mir egal - ich lass das jetzt so", bringen Anja Clementi und Silke Stein ihr lang ersehntes zweites Programm auf die Bühne. Ab dem 9. Oktober 2015 geht es los: Diesmal mit noch mehr eigenen Liedern, noch mehr Instrumenten und noch mehr Lametta!