2014 01 25 028 Rocky Horror Wickel ShowWie erzieht man Kinder heutzutage richtig?

Donna & Doria haben sich diese Frage gestellt und sind bei ihren Recherchen auf eine Erziehungsexpertin gestoßen, die die beiden Unterhaltungskünstlerinnen auch prompt als musikalische Umrahmung für ihre Lesung gebucht hat.

Doch die beiden sind schwer enttäuscht, die Expertin erscheint einfach nicht. Dabei hatten sich Donna & Doria so auf den Abend mit der Kinder-Koryphäe gefreut.

Aber die Frau lässt sich einfach nicht blicken.

Doch Donna & Doria wären nicht die zwei Allround-Genies, wenn sie das Publikum nicht mit ihren schlagfertigen Dialogen und musikalisch mitreißenden Arrangements von Klavier und Gesang bestens zu unterhalten wüssten.

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend rund um das Thema „Kinder kriegen“ und „Eltern sein“.